Rieker 08065 Sneakers-Men, Herren Sneakers, Blau (denim/jeans/schwarz/14), 45 EU

Rieker 08065 Sneakers-Men, Herren Sneakers, Blau (denim/jeans/schwarz/14), 45 EU

Rieker 08065 Sneakers-Men, Herren Sneakers, Blau (denim/jeans/schwarz/14), 45 EU


Features

  • Ohne Verschluss
  • Synthetik

Produkt-Code: B00GI2LWZ6

Tags : Rieker,Sneakers-Men,Herren,Sneakers, Rieker 08065 Sneakers-Men, Herren Sneakers, Blau (denim/jeans/schwarz/14), 45 EU



Rieker 08065 Sneakers-Men, Herren Sneakers, Blau (denim/jeans/schwarz/14), 45 EU

Produktinformation

  • Größe: 45, 45 EU
  • Farbe: Blau (denim/jeans/schwarz / 14)
  • Marke: Rieker
  • Modell: 8065


Rieker 08065 Sneakers-Men, Herren Sneakers, Blau (denim/jeans/schwarz/14), 45 EU

Rieker 08065 Sneakers-Men, Herren Sneakers, Blau (denim/jeans/schwarz/14), 45 EU

Produktbeschreibung

Schuh-Verschlussart: Schlupfschuh, Schuhweite: normal, Obermaterial: Synthetik, Innenmaterial: Textilfutter, Schuhsohlen-Material: PU-Sohle, Decksohle: Leder, Farbe: denim/jeans/schwarz


Kundenbewertung


Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4TOP Schuh, jedoch leicht zu groß
Von Philipp H.
Dieser Schuh ist wirklich ein sehr angenehmer Sommerschuh.
Er ist gut verarbeitet....mein Exemplar jedenfalls riecht auch nicht komisch, was manche bemängelt haben.
Ich habe am Ballen breitere Füße. Die Rieker Schuhe sind wie dafür gemacht.
Durch die Öffnungen rund rum zirkuliert die Luft wunderbar und der Fuß kommt nicht ins Schwitzen.
Warum ein Stern Abzug?
Ich habe normalerweise Größe 43. Also habe ich diese Rieke Schuhe auch in 43 bestellt.
Was soll ich sagen...es geht noch, aber sie sind ganz leicht zu groß.
Wenn ich im Sommer barfuß drin laufen würde, dann wären sie definitiv zu groß und ich bräuchte
eine Nummer kleiner. Mit Socken geht es gerade noch so.
Für einen luftigen Sommerschuh nehme ich das in Kauf.

Sollte Ihnen / Euch diese Rezension bei der Kaufentscheidung geholfen haben, würde ich mich über einen Klick auf
„Hilfreich" freuen :-)

8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3Genialer Schuh, wenn der Gestank nicht wäre...
Von Technikfreak
Ich kaufe diese Rieker-Schuhe seit vielen Jahren, immer ähnliche Typen. Sie halten durchweg 2 Sommer, dann ist die Sohle fertig.
Der Schuh ist sehr bequem und besonders die Slip-In-Technik dieses Modells ist sehr praktisch.
Eigentlich ein 5-Sterne-Produkt,gerade gemessen am Preis, wenn dieser extrem aggressive Chemie-Gestank nicht wäre! Auch nach Tagen verpesten die Schuhe noch in kurzer Zeit einen Raum.
Das war bei den Vorgängern nicht so!
Fertigt Rieker jetzt in China?
Wenn sie nicht so bequem wären, ein Grund für die Rücksendung.

7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3Weich und bequem, es fehlt das Fußbett
Von annette hein
Ein weicher, angenehmer Schuh, dem jedoch ein Fußbett fehlt, der Fuß hat keine Stütze und kippt zur Seite. Arbeitet man jedoch ein Fußbett nach, so ergibt sich ein bequemer Schuh. Leider fehlt bei Rieker meistens ein stützendes Fußbett, die Schuhe sind innen nur flach ausgelegt.

All 188 Kundenrezensionen anzeigen ...


...


...

Comments

Popular posts from this blog

Adidas Herren Ace 16.3 Primemesh Fg/Ag Fußballschuhe, Gelb (Solar Yellow/Core Black/Silver Metallic), 45 1/3 EU

Philips Padhalter, original Zubehör, Ersatzteil HD5015, für 2 Tassen für Senseo Select: HD7850, HD7852, HD7853, HD7854